„Insight Ingeus“ – Filmcrew dreht neue Karrierevideos

| Ingeus News Nürnberg

[Nürnberg] -„Pssst, leise, … da wird gedreht“ konnte man es hier und da flüstern hören, als Rolf Iltz, Inhaber der Agentur social & art tv, mit seiner Crew für den Dreh der neuen Karrierevideos „Insight Ingeus“ vergangene Woche in Nürnberg war.

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen hatten sich gemeldet, um an den Filmen mitzuwirken und um vor laufender Kamera von ihrer Arbeit bei Ingeus zu erzählen. Was genau erwartet mich als Jobcoach bei Ingeus? Wie ist die Zusammenarbeit mit den arbeitsuchenden Kundinnen und Kunden? Was genau macht eigentlich ein Arbeitgeberkoordinator? Und welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten braucht man für diesen Job? 

Antworten auf diese und andere Fragen erhalten Bewerberinnen und Bewerber bei Ingeus in naher Zukunft in den neuen Karrierevideos „Insight Ingeus“ auf unserer Webseite. Unter „Karriere“ finden Sie bereits jetzt wichtige Informationen zu unseren Positionen, Einzelheiten zum Bewerbungsprozess, die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner und natürlich alle ausgeschriebenen Stellen für unsere Niederlassungen in Köln, Berlin, Nürnberg und Stuttgart.

zurück