Food, Logistics & Clothing – vielfältige Jobangebote in Stuttgart

| Messen & Veranstaltungen Stuttgart

[STUTTGART] - 5 Unternehmen, 200 Arbeitsuchende und 100 vereinbarte Vorstellungsgespräche sind die fantastische Bilanz unserer Jobmesse in Stuttgart. Manuela Jacobs und ihre Kollegen können zurecht stolz auf sich sein: Jeder zweite Kunde konnte die Personalverantwortlichen vor Ort beeindrucken und hat nun die Chance sie in einem weiteren Vorstellungsgespräch restlos von sich zu überzeugen. Alleinerziehende, Flüchtlinge, Arbeitsuchende mit besonderen Vermittlungshemmnissen oder Kurzzeitarbeitslose – am Freitag, den 13. Oktober 2017 war für alle Jobsuchenden ein passendes Angebot dabei.

Die Vertreter der 

  • Primark Mode LTD & Co. KG


  • DB Zeitarbeit GmbH


  • Seifert Personal Service GmbH


  • Seifert Logisitcs GmbH


  • SSP Food Travel Experts Deutschland GmbH

 

zeigten sich am Ende des Messetages äußerst zufrieden. „Die komplette Organisation sowie die Vorbereitung der Kunden waren erstklassig und haben uns von der fantastischen Leistung des Ingeus Teams in Stuttgart überzeugt“, resümierte Ramona Nowacki, HR Recruiter bei SSP Food Travel Experts. Und Sarah Krupa, Recruiting Manager bei Primark, verkündete „Sie können uns bei allen zukünftigen Messen miteinplanen, wir sind sehr überzeugt von Ingeus.“

 

 

zurück